Aktuelles · 16. Januar 2024
Wir suchen DICH!
Wir such DICH für Rockenberger Neuzugänge!
16. Dezember 2021
TuS-Fußballer spenden für Butzbacher Tafel
Auch wenn der Ball derzeit ruht und im Jahr 2022 ein großes Fest zum 100-jährigen Jubiläum der Abteilung ansteht, bleiben die Fußballer des TuS 1912 Rockenberg auch in der besinnlichen Zeit aktiv.
Sonstige Aktivitäten · 27. Mai 2021
Wir freuen uns auf dem Sportplatz in Oppershofen ein Fußball-Camp mit Weltmeister Guido Buchwald anbieten zu können. Sollte das Camp corona-bedingt ausfallen, wird die Teilnahmegebühr vollständig zurück erstattet.
30. März 2021
Sportplatz erstrahlt in neuem Licht
Der TuS freut sich über eine neue Flutlichtanlage
Sonstige Aktivitäten · 17. Dezember 2020
TuS-Fußballer spenden für die Tafel Butzbach
Der TuS war noch einmal für einen guten Zweck unterwegs! Diesmal für die Tafel Butzbach