Unsere Neuen!

Wir freuen uns in der Saison 2020/21 über 7 Neuzugänge!

Ein herzliches Willkommen und hoffentlich: "grün und weiß ein Leben lang!"

🏷 Name: Stefan Fischer

📆 Alter: 26 Jahre

📍 Position: Verteidigung

⚽️ Bisherige Vereine: SVP Fauerbach

🍺 Siegergetränk: Cola-Weizen

 

Stefan Fischer wechselt von der SVP Fauerbach zum großen TuS.

 

Stefan war längere Zeit durch einen Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt, ist nun aber wieder genesen und Top Fit für die neue Saison.

Wir freuen uns, dass sich Stefan für den TuS Rockenberg entschieden hat.

 

Willkommen, Stefan Fischer 💚

🏷 Name: Jonas Fritzsche

📆 Alter: 27

📍 Position: Zentrales Mittelfeld / Sturm

⚽️ Bisherige Vereine: Heikendorfer SV, VFR Laboe, TSV Barsbek, SSV Marina Wendtorf

🍺 Siegergetränk: Pils

 

Jonas Fritzsche wechselt aus dem Norden Deutschlands zum großen TuS.

 

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte kann der TuS einen Spieler aus der Stadt Kiel verpflichten. Jonas zieht es berufsbedingt in den schönen Wetteraukreis. In seiner Heimat Kiel hat er bereits in vier Vereinen gespielt. Er bringt zudem Kreisliga-A Erfahrung mit. Nun freuen wir uns, Jonas beim TuS zu begrüßen.

 

Willkommen, Jonas Fritzsche 💚

🏷 Name: Fynn Groß

📆 Alter: 18 Jahre

📍 Position: Verteidigung

⚽️ Bisherige Vereine: TUS Rockenberg

🍺 Siegergetränk: Weizen

 

Fynn Groß wechselt aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich des TUS Rockenberg.

 

Nachdem Fynn alle Jugendmannschaften beim TuS durchlaufen hat, freuen wir uns über ein weiteres Bruderpaar beim großen TuS.

 

Willkommen, Fynn Groß 💚

🏷 Name: Jonas Gutjahr

📆 Alter: 19

📍 Position: rechter Flügel

⚽️ Bisherige Vereine: Traiser FC

🍺 Siegergetränk: BarcadiPfeffiCola

 

Jonas Gutjahr wechselt vom Traiser FC zum großen TUS.

 

Mit Jonas haben wir einen jungen, talentierten Spieler verpflichtet.

Wir freuen uns, dass sich Jonas für den TUS Rockenberg entschieden hat.

 

Willkommen, Jonas Gutjahr 💚

Name: Roland Niedballa

Alter: 27

Position: Rechtsverteidiger

Bisherige Vereine: VfR Butzbach, TSV Ostheim

Siegergetränk: Cola-Weizen

 

Roland wird uns durch seine spielerische Qualität und Erfahrung aus der Kreisoberliga verstärken.

Wir freuen uns, dass sich Roland für den TUS Rockenberg entschieden hat.

 

Willkommen, Roland Niedballa

 

🏷 Name: Pascal Sonnleitner

📆 Alter: 19

📍 Position: Zentrales Mittelfeld

⚽️ Bisherige Vereine: SKV Beienheim

🍺 Siegergetränk: Wasser

 

Pascal Sonnleitner wechselt vom SKV Beienheim zum großen TuS.

 

Mit Pascal konnten wir einen jungen, talentierten Spieler verpflichten, der uns im Angriff verstärken wird.

Wir freuen uns, dass sich Pascal für den TUS Rockenberg entschieden hat.

 

Willkommen, Pascal Sonnleitner 💚

Name: Hendrik Wenzel

Alter: 23

Position: Flügelspieler

Bisherige Vereine: TuS Rockenberg

Siegergetränk: Export

 

Hendrik Wenzel ist ein "alter Bekannter"!

Nachdem er die Jugendabteilung beim TuS durchlaufen hat, legte er eine Pause ein. Nun ist er wieder voll dabei und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben!

 

Willkommen, Hendrik Wenzel 💚