Auch für die Saison 2022/23 können wir wieder einige Neuzugänge   vermelden, darunter auch 2 Söhne von ehemaligen TuS-Aktiven!

Ein herzliches Willkommen und natürlich: "grün und weiß ein Leben lang!"

Liebe Freunde des Sports,

nachdem wir uns nun länger nicht gemeldet haben, melden wir uns mit SEHR erfreulichen Nachrichten zurück! Wir möchten euch hier unsere Neuzugänge präsentieren. 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf jeden einzelnen!

Neuzugang Nr. 1! 💥

 

Mit Felix Niedballa, Bruder von Roland Niedballa, gewinnt der TuS an familiärer Ergänzung.

🏷 Name: Felix Niedballa
📆 Alter: 28
📍 Position: Verteidiger (außen)
⚽ Bisherige Vereine: VfR Butzbach, TSV Ostheim
🍺 Siegergetränk: Pils

 

Neuzugang Nr. 2! 💥

Jonas Bayer spielt zwar schon ein paar Monde für uns, wir wollten Ihn Euch trotzdem nicht vorenthalten.

🏷 Name: Jonas Bayer
📆 Alter: 21
📍 Position: Links Mittelfeld / Sturm
⚽️ Bisherige Vereine: TuS Rockenberg, JFV Wetterau
🍺 Siegergetränk: Tegernseer Hell , Süßgespritzer

 

Neuzugang Nr. 3! 💥

Steffen Riedmeier (Riddi) zieht‘s nach Rockenberg!

🏷 Name: Steffen Riedmeier
📆 Alter: 32
📍 Position: zuletzt 6er
⚽️ Bisherige Vereine: SV Steinfurth
🍺 Siegergetränk: Cola-Weizen