Auch für die Saison 2023/24 können wir wieder einige Neuzugänge   vermelden!

Ein herzliches Willkommen und natürlich: "grün und weiß ein Leben lang!"

Liebe Freunde des Sports,

nachdem wir uns nun länger nicht gemeldet haben, melden wir uns mit SEHR erfreulichen Nachrichten zurück! Wir möchten euch hier unsere Neuzugänge präsentieren. 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf jeden einzelnen!

Neuzugang Nr. 1 💥

Herzlich Willkommen im schönen Rockenberg Pascal! 💚 Pascal verstärkt uns auf der Außenbahn ⚽️💨

🏷 Name: Pascal Heß
📆 Alter: 23
📍 Position: Links- oder Rechtsaußen
⚽️ Bisherige Vereine: SG Melbach
🎤 Welchen Song singst du unter der Dusche?: Kommt auf die Situation drauf an
🌭 Senf oder Ketchup?: Ketchup
🎓 Besondere Talente: Fließend Englisch
🍺 Siegergetränk: Äppler

Neuzugang Nr. 2💥

Herzlich Willkommen beim TuS Rockenberg, Leon! 💚 Leon rückt aus der Jugend nach und ist deshalb bereits mit den Vereinsfarben bestens vertraut ☺️

🏷 Name: Leon Rühl
📆 Alter: 18
📍 Position: bisher meistens 8er, aber gefühlt schon alles gespielt
⚽️ Bisherige Vereine: TuS Rockenberg (bisher nur Jugend)
🎤 Welchen Song singst du unter der Dusche?: Wüsste nicht dass ich unter der Dusche singe 😂
🌭 Senf oder Ketchup?: Senf
🎓 Besondere Talente: Kenne alle Ergebnisse der vergangenen 4 WM‘s auswendig
🍺 Siegergetränk: Colabier

Neuzugang Nr. 3💥

Herzlich Willkommen im schönen Rockenberg, Marco! 💚 Marco verstärkt uns hinten im Kasten 🤝🏻🧤🥳


🏷 Name: Marco Kaestle
📆 Alter: 34
📍 Position: Torwart
⚽️ Bisherige Vereine: VfB Friedberg, FC Ober Rosbach, SC Dortelweil
🎤 Welchen Song singst du unter der Dusche?: country roads🧑‍🌾🌭 Senf oder Ketchup?: Senf
🎓 Besondere Talente: Menschen zusammen führen

🍺 Siegergetränk: Gin Tonic