· 

TuS-Fußballer spenden für die Tafel Butzbach

Der erste Tag des Lockdown ist vorbei und wir waren vorher noch einmal für einen guten Zweck unterwegs!

 

Im Moment leiden in allen Bevölkerungsgruppen vor allem soziale Kontakte. Um den Coronavirus einzudämmen, muss "Socializing" wo es nur geht heruntergefahren werden. Dies ist aber kein Grund, sich nicht sozial zu engagieren! Spielausschuss, Vorstand und die Mannschaft haben zusammengeworfen und Lebensmittel im Wert von über 900 € eingekauft.

Unsere Freunde Manuel Barufe und David Neubauer müssen sich am Montag beim Einkauf in der Metro gefühlt haben wie waschechte Hamsterkäufer 😁

Wir hoffen, dass wir möglichst viele Menschen damit erreichen und inspirieren, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ein bisschen Nächstenliebe zu versprühen🥰💚

Wenn ihr die Tafel in Butzbach ebenfalls unterstützen wollt, könnt ihr gerne über uns oder direkt auf Facebook Kontakt mit den tollen Menschen dort aufnehmen!

Hier gehts zur Homepage der Tafel Butzbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0