Auch für die Saison 2021/22 waren unsere Scouts wieder tätig und konnten bisher 5 Neuzugänge vermelden.

Ein herzliches Willkommen und natürlich: "grün und weiß ein Leben lang!"

Liebe Freunde des Sports,

nachdem wir uns nun länger nicht gemeldet haben, melden wir uns mit SEHR erfreulichen Nachrichten zurück! Wir möchten euch hier unsere Neuzugänge präsentieren. 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf jeden einzelnen!

Wir beginnen heute mit Philipp Landvogt.

Philipp hat alle Jugendmannschaften des TuS durchlaufen, bevor er dann zu den Aktiven zum SV Steinfurth gewechselt ist.

Ab der kommenden Saison hat er dann endlich wieder das grüne-weiße Trikot an.

 

Hier kommt für den ersten Eindruck noch ein kleiner Steckbrief:

🏷 Name: Philipp Landvogt

📆 Alter: 27

📍 Position: Mittelfeld 

⚽️ Bisherige Vereine: SV Steinfurth, TuS Rockenberg

🍺 Siegergetränk: Cola-Weizen

Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns!💪

+ + + + + Nächster Neuzugang + + + + +

Timo Dechert wechselt ebenfalls vom Gruppenligist SV Steinfurth zum TuS Rockenberg. 

Mit Timo Dechert konnte ein erfahrener Spieler der Gruppenliga & Kreisoberliga verpflichtet werden. 

Mit Stationen bei VFB Friedberg, SV Staden und SV Steinfurth können wir mit Timo auf einen spielerisch starken Mittelfeldakteur bauen.

 

Steckbrief

🏷 Name: Timo Dechert

📆 Alter: 31

📍 Position: Mittelfeld

⚽️ Bisherige Vereine: VfB Friedberg, SV Staden, SV Steinfurth 

🍺 Siegergetränk: Export

+ + + + + 3. Neuzugang! + + + + +

Mike Schmidt wechselt vom A-Ligisten SG Oppershofen aus dem Nachbarort zum TuS Rockenberg. 

Mit Mike konnte ein erfahrener Spieler der Kreisoberliga & Kreisliga A verpflichtet werden, der bereits alle Jugendmannschaften des TuS durchlaufen hat.

 

Mit Stationen bei SG Oppershofen und VFB Petterweil können wir mit Mike auf einen spielerisch starken Stürmer bauen. 

 

Steckbrief:

🏷 Name: Mike Schmidt

📆 Alter: 30

📍 Position: Sturm

⚽️ Bisherige Vereine: SG Oppershofen, VFB Petterweil

🍺 Siegergetränk: Weizenbier

!! Neuzugang Nr.4 !!

 

Marius Röder wechselt vom TSV Langgöns zum TuS Rockenberg.

Wir freuen uns mit Marius einen jungen, talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der nun aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich einsteigt.

Hier kommt für den ersten Eindruck noch ein kleiner Steckbrief:

 

🏷 Name: Marius Röder

📆 Alter: 18

📍 Position: 6er/Innenverteidiger

⚽️ Bisherige Vereine: TSV Langgöns

🍺 Siegergetränk: Apfelwein

 

Wir wünschen dir einen guten Einstieg beim TuS und im Seniorenbereich! 💪

!! Neuzugang Nr. 5 !!

 

Julian Graß wechselt aus dem Norden Hessens zum TuS Rockenberg.

 

Julian wohnt seit kurzer Zeit im schönen Rockenberg, da er beruflich im Rhein-Main-Gebiet tätig ist. Nach mehreren Stationen in der Kreisoberliga & Kreisliga setzt er nun seine sportliche Laufbahn beim TuS fort.

 

Wir freuen uns mit Julian einen erfahrenen Mann für unser Team verpflichtet zu haben.

 

Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zeit und heißen dich herzlich Willkommen! 💚

 

🏷️ Name: Julian Graß

📆 Alter: 25

📍 Position: Abwehr/Mittelfeld

⚽ Bisherige Vereine: SG Höringhausen/Meineringhausen, SV Ittertal, TSV Korbach

🍺 Siegergetränk: Weizen