Wir freuen uns in der Saison 2019/20 über 8 Neuzugänge!

Ein herzliches Willkommen und hoffentlich: "grün und weiß ein Leben lang!"

Name: Luca Groß

Alter: 19

Position: Torwart

Bisherige Vereine: TuS Rockenberg Jugend, SV Ober-Mörlen

 

Mit Luca Groß konnten wir einen jungen, talentierten Torwart verpflichten.

Während Luca letzte Saison für den SV Ober-Mörlen aktiv war, freuen wir uns, unser Eigengewächs wieder in Rockenberg begrüßen zu dürfen.

 

Willkommen Dahoam, Luca!

 

Name: Simon Herold

Alter: 18

Position: Zentrales Mittelfeld

Bisherige Vereine: TuS Rockenberg Jugend, SG Obbornhofen/Bellersheim

 

‼️Neuzugang Nr.2‼️ Mit Simon Herold kehrt ein bekanntes Gesicht zurück nach Rockenberg.

Wir freuen uns hiermit einen jungen, talentierten Fußballer wieder in unseren Reihen zu haben.

 

Willkommen in Rockenberg, Simon!

 

Name: Marcel Welsch

Alter: 18

Position: Zentrales Mittelfeld

Bisherige Vereine: TuS Rockenberg Jugend

 

‼️Neuzugang Nr.3‼️ Es geht Schlag auf Schlag!

Mit Marcel Welsch verstärkt uns ein junges, talentiertes Eigengewächs.

Wir freuen uns sehr über den Allrounder in der Zentrale und wünschen ihm alles Gute!

 

Servus, Marcel!

Name: Luke Liebig

Alter: 18

Position: Abwehr

Bisherige Vereine: TuS Rockenberg Jugend

 

‼️Neuzugang Nr.4‼️ Brüder endlich vereint!

Wir freuen uns mit Luke Liebig einen jungen, talentierten Fußballer ab sofort in unseren Reihen zu haben. Luke wird uns im defensiven Bereich verstärken.

Nachdem Luke alle Jugendmannschaften beim TuS durchlaufen hat, freut er sich nun endlich mit seinem Bruder Philipp und vielen weiteren Freunden eine erfolgreiche Saison 19/20 zu spielen.

Wir wünschen dir viel Erfolg!

 

Willkommen, Luke!

Name: Erik Knauf

Alter: 18

Position: Angriff

Bisherige Verein: TuS Rockenberg Jugend

 

‼️Neuzugang Nr.5‼️

Mit Erik Knauf verstärkt uns ein Spieler der auch schon in der Jugend Spiele für den TuS absolviert hat.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Erik, der uns im Angriff verstärken wird.

Wir wünschen dir viel Erfolg.

 

Willkommen, Erik!

Name: Jannik Brüning

Alter: 19

Position: Abwehr

Bisherige Vereine: VFR 1920 Lich, TuS Rockenberg Jugend

 

‼️Neuzugang Nr.6‼️

Mit Jannik Brüning kehrt ein bekanntes Gesicht zurück nach Rockenberg.

Wir freuen uns hiermit einen jungen, talentierten Fußballer wieder in unseren Reihen zu haben und wünschen dir viel Erfolg.

 

Willkommen in Rockenberg, Jannik!

 

Name: Tom Sendler

Alter: 18

Position: Mittelfeld Außenbahn

Bisherige Vereine: FC Gambach, TuS Rockenberg, SV Nieder-Weisel

 

‼️Neuzugang Nr.7‼️

Wir freuen uns mit Tom Sendler einen jungen, talentierten Fußballer verpflichtet zu haben. Tom hat bereits in der Jugend für den FC Gambach, TuS Rockenberg und zuletzt für den SV Nieder-Weisel gespielt. In der letzten Saison konnte er bereits die Meisterschaft der A-Junioren feiern.

Ab Oktober reist Tom vorerst für mehrere Monate nach Australien. Wir wünschen dir in Australien eine geile Zeit und viel Erfolg beim TuS.

 

Willkommen in Rockenberg, Tom!

 

 

Name: Johannes Boller

Alter: 25

Position: Allrounder

Bisherige Vereine: TFV Over-Hörgern, FC Gambach

Weiterhin haben wir noch junge Talente, die auch schon in der Saison 2018/19 eingesetzt wurden

Name: Tristan Decher

Alter: 19

Position: Angriff

Bisherige Vereine: TuS Rockenberg Jugend