Spielestatisik aktive Spieler

Auf dieser Seite findet ihr die Speielstatistik der aktiven Spieler des TuS.

Bei der Anzahl wurden auch die Jugendspiele berücksichtigt, falls keine konkrete Zahl vorliegt wurden 250 Spiele für die gesamte Jugendspielzeit angesetzt.

Die Bezeichnung "aktiv" liegt natürlich in der Sichtweise des Autors, daher erscheinen hier auch Namen, die ggf im Moment nicht wirklich aktiv sind, aber dem Verein trotzdem prinzipiell für Spiele zur Verfügung stehen.

 

Nicht berücksichtigt wurden hingegen, im Gegensatz zu einem gewissen Nachbarverein, die Trainingsspiele!

 

Stand: 08.05.2021

Platz Name Spiele
1 Benk, Ramon 909
2 Herbert, Adrian 843
3 Benk, Marvin 838
4 Thielmann, Jan 775
5 Decher, Moritz 703
6 Wetz, Marius 691
7 Neubauer, Erik 626
8 Miller, Gerrit 599
9 Bittner, Jacob 586
10 Groß, Florian 544
11 Wettner, Chris 536