Aktuelles · 20. August 2019
Am Freitag den 06.09.2019 steht die ordentliche Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des TuS Rockenberg an.
Aktuelles · 16. August 2019
Der neue Schlabbe, das Saisonheft 2019/20 liegt aus
Aktuelles · 04. August 2019
Der Saisonstart der neuen Runde 2019/2020 ist vorüber und sowohl sportlich als auch wirtschaftlich können wir hoch zufrieden mit den Ergebnissen sein. Der Sportplatz war gut besucht und das Speiseangebot wurde von den Gästen gerne wahrgenommen. Hinzu kam ein spannendes, hochklassiges Spiel am Sonntag, was alles bot, was das Fanherz begehrt, inklusive eines 4:2-Heimerfolges! Auch die 1B hatte vergangenen Freitag einen Einstand nach Maß und konnte die "Zweite" von Rödgen mit 4:0 besiegen....
Homepage · 27. Juli 2019
Die Spielpläne der 1A und 1B sind ab sofort auch als Kalender für euer Smartphone verfügbar
Spielberichte · 14. Juli 2019
Auch am Ende der 2. Vorbereitungswoche standen wieder Testspiele auf dem Programm. An diesem Sonntag hieß der Gegner SG Nd. Mockstadt/Stammheim. Nachdem kurzfristig das Spiel der 1B vom Gegner abgesagt wurde, reiste die 1B zur SG Büches/Rohrbach im Kreis Büdingen. Dort präsentierte man sich allerdings als sehr zerfahren und harmlos und kam mit 11:1 (7:1) unter die Räder. Das zwischenzeitliche 5:1 markierte Marvin Benk. Die 1A hingegen hatte Heimrecht auf dem hinteren Sportplatz in...
Spielberichte · 07. Juli 2019
Nach einer intensiven Trainingswoche wurde zunächst heute morgen auch noch mal trainiert. Beide Gegner waren jeweils höherklassig. Insgesamt kann man beiden Mannschaften ein Kompliment machen- solange die Kraft gereicht hat sah das von den Ansätzen schon ganz gut aus. Gibt natürlich noch Luft nach oben aber das ist nach der ersten Woche selbstverständlich. Die neuen jungen Burschen fügen sich gut ein in die Truppe - von daher gehen wir optimistisch in die kommenden Wochen. Ergebnisse: TuS...
Homepage · 20. Mai 2019
Zur Saison 2019/2020 wird die Fussballabteilung des TuS 1912 Rockenberg mit einer neuen Internet Präsenz an den Start gehen. Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass die Inhalte der Seite nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen.