· 

Einstellung Spielbetrieb mindestens bis zum 10.04.

Liebe Fans und Leser*innen,

 

der Hessische Fußballverband hat den Vereinen gestern mitgeteilt, dass der Spielbetrieb aller Amateurklassen mindestens bis zum 10.04. eingestellt wird.

Dies ist die Konsequenz aus der Entwicklung und der akuten Infektionsgefahr des Coronavirus.

 

Darüber hinaus wurde den Vereinen angeraten, bis auf Weiteres auch auf Trainingseinheiten oder Ersatzspiele zu verzichten, was wir als Verein absolut unterstützen und auch umsetzen werden.

 

Es gibt Momente, in denen der Fußball plötzlich völlig unbedeutend wird - auch wenn es für viele von uns eine Leidenschaft ist - und derzeit befinden wir uns in solch einem Moment.

Jeder sollte nun versuchen, den kommenden Schaden so gering wie möglich zu halten und wir wollen unseren Teil dazu beitragen.

 

Ihr hört von uns, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website des HFV.

 

Passt auf euch auf! Und keine Panik! 💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 0