· 

Nach dem Fasching ist vor der Rückrunde

Am Sonntag ist es endlich soweit!

Nachdem viele Aktiven und Fans des TuS ausgiebig Fasching gefeiert haben, steht ab jetzt wieder der Fußball im Vordergrund!

 

Am Sonntag startet für beide Teams die Rückrunde.

Die 1B um 13:00 in Oppershofen gegen den TSV Ostheim II.

Die 1A um 15:00 in Rockenberg gegen den FC Dortelweil II.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Die Spiele wurden mittlerweile leider wegen der Platzverhältnisse abgesagt!

 

Die Scouts des TuS waren während der Winterpause auch nicht untätig und so gibt es 2 neue Gesichter zur Rückrunde:

Hendrik Wenzel (22 Jahre alt)

Ex-Jugendspieler des TuS, der nach ein paar Jahren Pause wieder Lust am Fußball gefunden hat und dabei in seinem Heimatclub bleibt. 

Stefan Fischer (26 Jahre alt)

spielte in der Saison 2018-19 noch für den SVP Fauerbach, war ein halbes Jahr inaktiv, lebt im schönsten Dorf der Wetterau und hat sich uns nun angeschlossen. 

 

Die beiden Neuzugänge heißen wir herzlich Willkommen, wünschen ihnen viel Erfolg beim TuS und natürlich auch jede Menge Spaß!

 

Wie immer freuen wir uns auf euer Kommen, eure Unterstützung und euer Interesse auch rund um das eigentlich Spiel!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0