· 

Erfolgreicher Saisonstart!

Der Saisonstart der neuen Runde 2019/2020 ist vorüber und sowohl sportlich als auch wirtschaftlich können wir hoch zufrieden mit den Ergebnissen sein.

Der Sportplatz war gut besucht und das Speiseangebot wurde von den Gästen gerne wahrgenommen.

Hinzu kam ein spannendes, hochklassiges Spiel am Sonntag, was alles bot, was das Fanherz begehrt, inklusive eines 4:2-Heimerfolges!

Auch die 1B hatte vergangenen Freitag einen Einstand nach Maß und konnte die "Zweite" von Rödgen mit 4:0 besiegen. Somit stehen nach dem ersten Spieltag 6 Punkte und 8 erzielte Tore auf dem Konto des TuS Rockenberg.

 

Ein besonderer Dank geht an unseren Spieltagssponsor Blumenhandel Michael Staab sowie seine beiden Helferlein Max Groß und Marcell Pablo Narwosch!!!

 

Möchtest auch Du einen Spieltag sponsorn? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0