TUS Rockenberg Fussball - Spielbericht TuS 1912 Rockenberg vs. FCO Fauerbach II

19.04.2018 - 20:15
TuS 1912 Rockenberg - FCO Fauerbach II
Ergebnis:   5 : 2 (2 : 0)    Spielart: PS - Punktspiel
TuS –FCO Fauerbach II 5-2
Am Donnerstag Abend war der TuS die überlegene Mannschaft.
Nach Foul an Erik Neubauer traf Marcel Funke per Strafstoss. (12.). Kurios dabei. Ramon Benk trat zuerst an, scheiterte, aber der TW parierte, war aber zu früh dabei aktiv nach vorn gegangen, so dass der Elfer wiederholt wurde.
Nach klasse Vorarbeit von Marcel Funke traf Marius Wetz zum 2-0. Auf der Gegenseite rettete Florian Groß zweimal klasse, vorn hatte der TuS noch weitere Chancen.
Nach dem Wechsel brachten zwei individuelle Abwehrfehler die Gäste zum Ausgleichdurch Ugur Ueruen (53.) und Jan Dombroswky (57.).
Der TuS zeige aber Moral und schlug zurück durch Marcel Funke (72.) und Jan Thielmann (78.). Den Schlusspunkt setzte Erik Neubauer in der Nachspielzeit zum 5-2.

Fazit. Verdienter Sieg für den TuS
33 Gross, Florian(TW)
2 Gross, Maximilian 66. 13 65. G
3 Miller, Gerrit
4 Decher, Moritz
5 Verwiebe, Luca 52. G
7 Benk, Ramon 58. G
8 Neubauer, Erik
9 Funke, Marcel(C)
10 Thielmann, Jan
11 Wetz, Marius 38. 12
14 Wurmbach, Tim Jason
Ersatz:
12 Jochim, Yannik 38. 11
13 Raab, Aljoscha 66. 2
15 Schwer,David 82. 14