TUS 1912 Rockenberg - Soma, Alte Herren
Soma


„Die Bezeichnung Alte Herren hat nicht direkt mit dem Alter zu tun. Es geht hierbei vielmehr um Anpassung der Umweltbedingungen an die veränderte Wahrnehmung. Weil die mit dem Alter im Durchschnitt gesteigerte Detailgenauigkeit der Beobachtung (besser: durch Erfahrung ersetzte Wirklichkeit ) die Maßstäbe dem subjektiven Ich größer erscheinen, wird einem Überfluten der scheinbaren Sinnesreize durch ein geschrumpftes Sichtfeld entgegengewirkt.“ - Gernot Winkler
Mannschaftsfoto
Oben stehend von links: Christian Fleischhauer, Moritz Göbel, Markus Ottenbreit, Sven Richter, Dennis Herbig, Thorsten Liebig, Andreas Bayer, Heiko Habl. Unten von Links: Matthias Pfaff, Thorsten Seib, Nils Gonder, Gregor Landvogt, Sascha Kissler, Marco Bingel, Christoph Sehrt.